Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 02.06.2005, 14:42 Uhr

Mangelfall

Hallo Rainer,

danke für die Info und Berechnung! :o)

Noch ist bei den beiden kein Kind unterwegs. Auch weigere ich mich deren Kind als GEschwisterchen meines Sohnes zu sehen. Hab wegen den beiden vor der Geburt schon genug mitzumachen gehabt. Auch kümmert er sich nicht um den Kleinen und hat ganz klar gesagt das sein nächstes Kind immer an erster Stelle stehen wird, als es zwischen uns vor über nem halben Jahr mal zum Gespräch kam.

Mein Ex ist der Erzeuger, mehr nicht. Ich red vor Junior nicht schlecht von ihm, aber er existiert nunmal nicht in unserem Leben, was er sich selbst zuzuschreiben hat. Aber das is ein ganz anderes Thema.

Dank dir auf jeden Fall fürs Aufklären.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.