Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 26.04.2005, 22:28 Uhr

Mal ne persönliche Frage / neuer Partner (lang)

Hi Sue!
Ich habe meinen Freund (nach zweieinhalb Jahren Single-Dasein) auch im Internet kennengelernt. Wir sind jetzt seit einem dreiviertel Jahr zusammen und ich denke das Ende ist noch nicht abzusehen:-)))
Meine Tochter war nie ein Hinderungsgrund für ihn, eher im Gegenteil, weil ich ihn in Verdacht habe, dass er gerne Kinder hätte, aber auf Nummer Sicher gehen will, was einfacher ist, wenn es erst mal nicht die eigenen sind.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.