Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevin03 am 26.04.2005, 15:49 Uhr

Mal ne persönliche Frage / neuer Partner (lang)

Hallo Sue!

Ich hatte mich letztes Jahr im Oktober vom Erzeuger meines Sohnes getrennt und bin Anfang Dezember auf Freenet-Single gegangen.

Habe dann auch nach einigen Idioten im Februar einen ganz lieben Menschen kennen und lieben gelernt.

Wir hatten uns nur über Mail-Kontakt ineinander verliebt und auch zwei Wochen nur telefoniert und gemailt bis wir uns das erste Mal getroffen hatten.

Aus dem verliebtsein wurde Liebe und wir sind seit dem zusammen und sehr glücklich.

Und wenn alles so prima läuft, dann zieh ich Ende des Jahres zu ihm.

Er kam auch von Anfang an ganz super mit meinem Sohn (16 Monate) klar und er kümmert sich rührend um ihn so als wär er sein Kind und das nach so kurzer Zeit.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.