Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlegirl01 am 29.11.2005, 21:09 Uhr

Machen euch auch manchmal Kleinigkeiten so traurig?

hi,

mir kommt es manchmal nicht vor, wie eine kleinigkeit:(

ich muss offen gestehen, dass mich manchmal der neid zerfrisst und dass ich die frauen zum teufel wünsche, die jammern: ach ich fühle mich als "nur-hausfrau" so unausgefüllt....usw.....

grrrrrrr. verdammt was gäbe ich darum?!

oh jammer, einfach so "versorgt" zu sein, nicht diese "amerikanischen" verhältnisse, d.h. 3 jobs damit mutter gerade so über die runden kommt!

mal einfach etwas mehr als 250 euro zu haben uns zu versorgen, einfach mal nicht darüber nachdenken: welches fleisch ist im sonderangebot, einfach mal JA sagen wenn töchterchen sich was wünscht, anstatt zu rechnen........

ach, mir ist heute gerade mal wieder zum heulen zu mute:

ich habe gerade MEINE 2 meerschweinchen ( heulll super nachzucht ) verkauft um töchterchen den herzenswunsch zum geburtstag erfüllen zu können! sie bekommt am 17.12. ihr zwergkaninchen, mit dem sie mir schon ewig in den ohren liegt!

ich hab ein suuuuperkind und dann soll sie wenigstens das bekommen wor ihr herz dran hängt.

tschüssi
saarmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.