Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kennt ihr phantomschmerzen am ringfinger?

Thema: kennt ihr phantomschmerzen am ringfinger?

ich denke immer, ich trage ihn noch, ich fühle ihn richtig. kaufe mir gleich einen neuen! in 20 min kommt er, bin wieder mal nervös, sehe aber gut aus! grüßt zittrig, snuggles

von dr.snuggles am 10.12.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Hallo, ich habe nie einen getragen (also nur als Jugendliche mal einen Freundschaftsring) also vermisse ich auch ncihts, trage aber seit Kind da ist sehr wenig Schmuck. Schönes We Savanna

von Savanna2 am 10.12.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Hallo! Ja,das kenn ich gut.hab mir deswegen meinen Traumring gekauft ;-) Diesen trage ich aber mittlerweile links... Ich wünsch dir viel Kraft fürs Treffen! Kopf hoch,Busen raus und durch;) lg sif

von Sif am 10.12.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Vielleicht bekommt Dir die Trennung besser, als Du Dir jetzt vorstellen kannst. wer weiss, welche Kräfte es in Dir weckt. Du wirst dann auch äußerlich erblühen, wie eine Rose (die Stacheln dazu kannst Du bestimmt auch gut gebrauchen) :-) . Einfach mal abwarten. Lass alles auf Dich zukommen. Die Erdachse hebelt man nicht so einfach aus, muss man gar nicht, kann man gar nicht, es geht, wie es geht, also locker bleiben, offen, für alles, mit Sinn und Herz drauf zu gehen (was es auch sein mag).

von Nikas am 10.12.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von Nikas

bin total entspannt, habe einen neuen ring, koche gleich sogar und dann gehe ich ins kino (ohne ihn natürlich). er jammerte, ich strahlte!

von dr.snuggles am 10.12.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

köstlich. Männer bleiben ja bei Trennungen teilweise wochenlang vom Job weg, saufen sich besinnungslos, jammern. Bei Frauen eher seltener. Wir müssen halt funktionerien, und tuns auch. Sind ja multifunktional. Wir jammern zwar, heulen, aber nebenbei und wenn wir Zeit haben, lach.

von Nikas am 10.12.2011, 19:24