Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 04.12.2005, 11:57 Uhr

Jahresabrechnung..wer weiß..????Hartz4

also mit gas kenne ich mich nicht aus
aber bei nachzahlungen bei strom und heizung ist es so das man bei den heizkosten 1/5 oder 1/6 selbst bezahlen muss den rest übernimmt das amt und bei strom kann man sich ein darlehnen geben lassen das man dann monatlich mit so 20 euro oder so abzahl(in super einzelfällen übernimmt das amt das auch komplett(war zumindest mal so) , mit einem darlehnen hab ich das gemacht, denn den gesamten betrag könnte ich gar nicht sofort aufbringen von dem wenigen algII, da bliebe ja fast nichts zum leben für uns ...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.