Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 20.03.2005, 7:25 Uhr

Immer wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden....

Elisabeth

Selbst wenn Du wegen Deiner Arbeit umziehen müsstest, hätte Dein Ex damit keine guten Karten.

Heutzutage wird die Jobwertigkeit höher angerechnet wie auch schon. Und das liegt schlicht daran, dass Vaterchen Staat ein Interesse daran hat, dass Du Deine Mäuse selbst verdienst.
Was kann Deutschland also besseres passieren, als dass Du ins Ausland delegiert wirst.

Abgesehen davon, dass das noch ungelegte Eier sind. Im Augenblick hast Du andere Dinge zu bewältigen.

Und dann ein Tip. Hänge solche Hiobsbotschaften nicht an die grosse Glocke. Du gibst Deinem Ex auch noch imemr die Waffen in die Hand.
Warte still ab, wie sich das mit dem Job entwickelt. Den Rest wird man sehen.

Good luck
Lucike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.