Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 18.03.2005, 12:59 Uhr

Immer wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden....

Hi Lizzy!
Ohweia, da hat es dich aber mehrfach böse erwischt! Als allererstes reiche ich mal 'ne Portion Kraft rüber! Ich hoffe, du hast dein Zahn mittlerweile bei deinen eigenen Zahnarzt richten lassen, was sein Kollege da von sich gib ist ja unerträglich. Wenn du nicht ohnehin genug um die Ohren hättest, würde ich sagen: bei der lokalen Ärztekammer beschweren!
Im Punkto Kündigung: mich wundert, das du als Alleinerziehende auf der Auswahlliste stehst, denn diese werden normalerweise auch nach sozialen Gesichtspunkten erstellt. Spreche auf jeden Fall mit dem Betriebsrat darüber.
Die Wohnung kannst du ja auf jeden Fall ein Jahr noch halten, denn so lange bekommst du ja Arbeitslosengeld. Ansonsten habe ich noch nie davon gehört, das Kinder der Mutter abgesprochen werden weil diese Arbeitslos geworden ist (kann höchstens Väter passieren...), zumal dein Nochmann ja auch nicht in gesicherte Verhältnisse lebt.
Immer eines nach dem Anderen erledigen!
Schönen Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.