Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monavb am 05.09.2005, 13:00 Uhr

Im Chat Leute kennenlernen?

Hallo,


ich muss das doch mal fragen, wo lernt ihr im Chat/ beim chatten (weiß nicht mal ob`s richtig geschrieben ist) denn immer Männer (oder Frauen) kennen?
Ich finde das immer ganz spannend, hab aber selber no plan!
Könnt ihr mir mal ein paar Seiten nennen? Äh, seriös versteht sich *rotwerd*
Mit dem Kennenlernen würde ich dann aber noch lieber warten, zur Zeit käme das wohl nicht so gut, bin ganz doll schwanger *verschmitzschau*
Aber da ich ans Haus meist gefesselt bin und sein werde, hätte ich schon Lust mich zu unterhalten!

LG
Simone, mit Bauchbewohner

 
4 Antworten:

Re: Im Chat Leute kennenlernen?

Antwort von kleinerRubin am 05.09.2005, 13:04 Uhr

*lacht* och auch mit nem Kugelbauch lernt man nette Männer kennen ;o))

Ich war immer in chatcity.de unterwegs. In diversen Foren kann man aber auch sehr gut mit Leuten ins Gespräch kommen. In meinem erotischen Forum sind auch schon mehrere Mamis aus dem Rub unterwegs *gg*. Wenn du magst schreib mich mal an dann geb ich dir den Link durch.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

email vergessen *g*

Antwort von kleinerRubin am 05.09.2005, 13:10 Uhr

Hab oben die email adresse hinterlegt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.chat4free.de

Antwort von LiLsweetMAMA am 05.09.2005, 14:00 Uhr

Da gibt's auch Regionenchats, wo Du dann mit Leuten aus Deiner Stadt chatten kannst. Hab da scho ein paar nette Leute kennengelernt und mich mit einigen LIVE getroffen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Chat Leute kennenlernen?

Antwort von sibs am 05.09.2005, 19:04 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Schatz im neu.de kennen gelernt. Am 21.9. sind wir ein Jahr zusammen. Es ist sehr ernst, wir haben letzten Dienstag den Notarvertrag für unser gemeinsames Haus unterschrieben.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.