Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin am 09.11.2004, 21:55 Uhr

ich hab mich getrennt und nun ist alles traurig...

Hallo,
Ich bin auch schon lange bei RuB dabei meist als Leserin, mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und ich habe mich jetzt von meinem Mann getrennt, nach 10 Jahren (bin jetzt 26) und 2000 haben wir geheiratet.
Ich weiß nicht ob ich es bereue, ich bin so verwirrt und habe Angst. Ich schreibe hier, damit mir vielleicht jemand etwas schreiben kann,
Ich kenne meinen Mann so lange, ich weiß wie er ist und er, wie ich. Am Ende haben wir nicht viel Spaß miteinander gehabt, so gut wie keinen und auch unseren Sohn haben wir nicht „geteilt“, jeder hatte ihn für sich. Überhaupt haben wir immer so ziemlich jeder sein Ding gemacht, wobei ich fast ausschließlich immer für Ihn da war und nicht viel anderes gemacht habe auch nicht mehr gearbeitet seit 2000. Ich hab alles als so kalt empfunden und als so nüchtern. Habe mich nach Verliebtheit gesehnt (Er ist 10 Jahre älter).
Trotzdem hatte ich nie das Gefühl einen anderen Mann besser zu finden. Mein Mann war schon genau mein Typ.
Aber als ich das Gefühl hatte das er mir gar nicht mehr zuhört und ich mich zu allein fühlte bin ich gegangen mit unserem Kind.
Ich habe sofort jemanden kennen gelernt, der super lustig ist ich ne Meeenge Spaß hatte und sich prima mit mir versteht, toll aussieht und ja dann waren eben wir zusammen.
Und jetzt??? Dumm und naiv fühle ich mich.
Ich habe alles aufgegeben was ich und mein Mann uns aufgebaut haben, sitze hier renne von Amt zu Amt, mit meinem neuen Freund gibt es jetzt auch sehr viele Reibungspunkte, es ist verdammt nicht leicht mit Kind und anderem Mann, Papaprobleme, etc.
Ich bin total ausgelaugt. Ich bin kein Materialist, aber ich denke mir echt, was hast du da nur getan, du hast alles gehabt, ein schönes Zuhause, einen Mann der zu dir hält, der arbeiten geht, es mir ermöglichte zu Haus zu sein, Es war mir halt nur zu nüchtern das zwischen uns, da war keine Freundschaft, in dem Sinne, das man zusammen lachte und Spaß hatte.
NUN hab ich auch keinen Spaß, aber so gar nicht mehr. Mit dem neuen Freund ist alles noch viel schwieriger. Plötzlich merke ich was ich und mein Mann schon alles zusammen „erarbeitetet“ hatten, im Umgang miteinander. Ich stehe ganz am Anfang der neuen Beziehung und habe keine Nerven mehr. Ich finde ihn toll und dann bin ich aber auch teilweise so genervt. Wie war es bei euch? Ist das immer so? Ich fühl mich so erschlagen und würde mich über ein Posting riesig freuen. Danke für s lange lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.