Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.12.2005, 22:52 Uhr

Hmmm, schwierig...

...ich habe zwar keine verschiedenen Väter von meinen Jungs aber ich kann mich gut in dich reinversetzen.
Also, erstmal finde ich es von deinem Ex ziemlich ätzend, daß er in diesem Jahr nicht zu euch kommt, weil er neu verheiratet ist. Er hätte es ja zumindest im Vorfeld mit dir besprechen können.
Deinen Sohn kann ich schon verstehen, daß er nun natürlich zum Papa will aber ich würde deinem Ex vorschlagen, seinen Sohn vormittags abzuholen und am frühen Nachmittag wieder zu bringen. Ich finde auch, daß am Heiligabend die Geschwister zusammen sein sollten und vielleicht wäre das die beste Lösung für euch?
Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.