Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 07.07.2005, 20:23 Uhr

Hilfe, weis nicht weiter!

Ganz ehrlich,ich würde es nicht tun.
Ich war mit meinem Ex auch 6 Jahre zusammen,es war ein einziges Auf und Ab.
Zusammengewohnt,getrennt,wieder zusammen,kurz drauf wieder getrennt....im Nachhinein muss ich an meinem Verstand zweifeln.
Nach sechs jahren wurde unser Sohn geboren,und nach weiteren 9 Monaten war mir klar,so kanns nicht weitergehen.
Diesen Stress und das ewige Hin und Her wollte ich meinem Jungen nicht zumuten.
Und erst da hab ich gewusst....verschwendete Zeit und Energie die ich da aufwende,es würde sich nichts ändern.

Wir leben ganz gut ohne den Papa,und die "Neue" hat jetzt den Stress mit ihm,und zwar genau den gleichen wie ich ihn hatte.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.