Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 29.11.2005, 22:34 Uhr

Hä? Das verstehe ich nicht ganz ...

Danke für eure Antworten! Das Weihnachtsgeld kommt kommt immer wieder 'neu'. Wir haben also im Prinzip keinen vertraglichen Anspruch drauf, obwohl Arbeitsgerichte da wohl auch schon mal 'Arbeitnehmer'freundlich geurteilt haben...
Ich war mir nur nicht sicher, ob da noch irgendwie ein kleiner Spielraum angesetzt war.
Naja, auf jeden Fall, vielen Dank!

@Tamee: Tinai meint, angenommen ich würde jeden Monat 400 Euro verdienen, und im Dez. 600 (inkl. Weihnachstgeld), macht das 5000 Euro im Jahr, steuerfrei sind aber nur 4800 (12x400) Euro. Dann werden nicht nur die 200 Euro die drüber liegen, sondern die gesamten 5000 Euro Jahresgehalt versteuert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.