Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 27.04.2013, 19:13 Uhr

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären

Ein Bauer geht Abends immer in die Kneipe und trinkt meistens nur drei vier Bier und dann geht er immer.

Eines Tages kommt er in die Kneipe und bestellt ein Bier und einen Kurzen.
Nach einer Zeit hatte er schon sechs getrunken.

Kommt der Wirt zum Bauern und fragt:“Hey was ist los? Sonst trinkst Du doch nur drei bis vier Bier“
Der Bauer“ Ach es gibt Dinge die kann man nicht erklären“

Nach weiteren drei Bier und drei Kurzen fragt der Wirt noch einmal „Hey was ist los?“
Der Bauer:“ Es gibt Dinge die kann man nicht erklären“

Nach weiteren drei Bieren und Kurzen fragt der Wirt noch einmal „Hey was ist los?“
Der Bauer“ Ich war eben im Stall und habe die Kuh gemolken nachdem der Eimer einviertel voll war tritt die Kuh mit dem rechten Hinterbein den Eimer um. Da habe ich ein Seil genommen und habe ihr das Bein festgebunden.

Dann habe ich wieder angefangen zu melken und nachdem der Eimer einviertel voll war hat sie mit dem linken Hinterbein den Eimer umgetreten.
Da hab ich ein Seil genommen und habe ihr linkes Hinterbein festgebunden.

Wieder angefangen zu melken als der Eimer ein viertel voll war holt sie mit dem Schwanz aus und schmeisst den Eimer um.

Ich hol wieder ein Seil weil ich den Schwanz festbinden wollte aber das Seil war zu kurz. Da hab ich den Gürtel von meiner Hose genommen und ans Seil gebunden und habe den Schwanz festgebunden.

Als ich mich wieder umgedreht habe ist meine Hose runtergerutscht und da kam dann gerade meine Frau in den Stall.

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären

 
2 Antworten:

Zwei Männer stranden nach einem Schiffsunfall an ein einer Insel

Antwort von Simpleton am 27.04.2013, 19:23 Uhr

Fangen zwei Kannibalen die Männer.
Sagt der oberste Kannibal"OK ihr habt noch eine Chance. Sammelt 10 Früchte"

Kommt der erste Mensch zurück und hat 10 Pflaumen gesammelt.
Sagt der obeste Kannibal " ich stecke dir jetzt die 10 Pflaumen in deinen Popo und wenn Du nicht lachst wirst Du verschont und kannst weiter leben"

Eine Pflaume, zwei Pflaumen..... nachdem die neunte Pflaume drinnen war musste der Mensch sowas von lachen.

Fragt der Kannibale" Warum lachst Du so hasst doch schon neun geschafft es wäre doch nur noch eine Pflaume"

Sagt der Mensch:" Guck mal da hinten da kommt mein Kumpel der hat Kokosnüsse"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Männer stranden nach einem Schiffsunfall an ein einer Insel

Antwort von mf4 am 27.04.2013, 21:03 Uhr

ich hätte ja nach 9 Pflaumen nimmer lachen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann es mir bitte jemand erklären?

Hallo ich möchte / werde einen Antrag auf Unterhaltsvorschuß stellen, da mein Ex Partner keinen Unterhalt für die Kinder zahlt. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Jetzt habe ich hier den Antrag vor mir, soweit ist auch alles klar nur gibt es hier ein Beiblatt " Antrag auf ...

von Conny2012 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erklären

neue Regelsätze, kann mir das einer für Dummies erklären Bitte?

habe den bescheid für 2012 bekommen auf beiden (alt und neu) bescheiden wird mit dem gleichen einkommen gerechnet. verstanden habe ich, daß ich für mich: 10€ mehr AE-zuschlag: 3€ mehr mini: 4€ mehr macht: 17€ mehr 2012 dann ist da noch von einkommensüberhang ...

von 32+4 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erklären

Spam...kann mir das mal vielleicht jemand erklären....

...der über mehr Menschenkenntnis verfügt, als ich?? Ich schrieb ja nun zu genüge von meinem gewesenen OdB. Aus einer sehr massiven Schwärmerei meinerseits wurde eine sehr wertvolle, enge Freundschaft (die ich keinesfalls missen wollte). Wesentlich tiefer wurde diese ...

von angry.me 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erklären

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.