Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 12.08.2005, 13:24 Uhr

Danke ywys.-mit Text

Hallo Du,

das ist ja schön,daß sich eine Pflegekraft meldet*freu*.
1100 Euro das ist echt prima für eine halbe Stelle,ich staune!
Bist Du so lieb und schreibst mir,wie bei Euch der Alltag organisiert ist?
Mußt Du morgens um 6 oder 7 auf Station(?)sein und wer nimmt Deine KInder sooo früh,wann steht ihr auf etc.??
Würde mich echt freuen,wenn Du Dich nochmals meldest.
Bei mir kommt son bißchen erschwerend hinzu,daß ich keinen Führerschein habe und mein Arbeitsplatz in der Nachbarstadt liegt:(.
Zum Glück habe ich aber meine Eltern nur wenige Meter entfernt wohnen,zu denen Jannik dann kann,aber etwas unangenehm ist es mir auch wegen der frühen Uhrzeit.
Bin schon am überlegen,ob ich Bewerbungen schreibe,um hier in meiner Stadt einen Arbeitsplatz zu kriegen(es gibt hier drei Altenheime),damit die Fahrerei wegfällt(immer Angst und Ungewissheit wegen Zugverspätung),nur dort ist mein Arbeitsplatz halt fest und woanders kriegt man doch überall nur befristete Verträge.Nun weiß ich echt nicht,ob ich den Schritt wagen sollte oder festhalten,an dem was ich hab*aber bei der Entscheidung kannst Du mir ja auch nicht helfen*.

Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mir nochmal schreibst.

Liebe Grüße,Nele03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.