Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 10.04.2003, 13:52 Uhr

danke für's drücken!! :o))

hallo ihr lieben,

bin geschafft und vollgekleckst wieder daheim angekommen!! *gg*
hatte ausgerechnet heute mama-ostereier-bastel-vormittag im kiga!!! überall fingerfarbe, kleber, schnipsel und das "glibbrige" aus eiern, so originalton aus kindermund!! ;o)) *ggg*

und ? was soll ich euch sagen????
es war einfach nur spitze, ein gefühl, dass sich schwer zu beschreiben läßt! endlich mal wieder in seinem job tätig zu sein, gebraucht zu werden und auch noch spaß zu haben!!!

nach meiner hospitation erfolgte, wie soll's auch anders sein, eine reflektion mit dem ganzen team!
ohoh dachte ich,.....DOCH!! sie würden mich wegen meiner fachkompetenz gerne in ihrem team begrüßen!*jubelfreufreu*

...ABER!!! leider gibt es da ein klitzekleines problemchen! ich bin, da ich AE-Mama bin, effektiv zu teuer!!! >:o((
eine andere mitbewerberin ist OHNE ballast und daher preisgünstiger!!!!!
da wird doch der hund in der pfanne verrückt!!! >:"o((

zuerst bin ich nicht flexibel, dann zu alt und nun auf grund meiner kinder schlicht weg zu teuer??? in welchem staat leben wir denn überhaupt?

jetzt kann ich nur beten und hoffen, dass sich die "kolleginnen" durchsetzen, denn immerhin sind es die kinder der stadt, die pädagogisch gut betreut werden sollen, oder???

also, drückt noch übers wochenende , am montag, dienstag oder mittwoch fallen dann endlich für mich die würfel!!!

knuddels ins web

sterntaler

 
2 Antworten:

Re: danke für's drücken!! :o))

Antwort von bikermouse66 am 10.04.2003, 17:46 Uhr

Das verstehe ich jetzt absolut nicht. Wieso zu teuer wegen der Kinder???? Kriegt denn eine Erzieherin mehr Geld, wenn sie Kinder hat???? Das wäre ja echt `nen Ding. Denke das geht nach Tarif. Bei uns ist das egal. Brutto kriegt jeder das gleiche Geld, sprich er kostet genauso viel wie einer ohne Kinder.
Kannst Du mir das bitte mal erklären.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für's drücken!! :o))

Antwort von sterntaler am 11.04.2003, 9:38 Uhr

hi mousy,
tja ist wohl doch icht so!
erstens geht es nach alter,.....je älter, desto teuerer!!
dann richtet sich das ganze auch nach deinem familiären zustand! ich nenne es mal ganz salopp so! ;o))
also,..eine erzieherin ohne verpflichtung bekommt demnach auch weniger ortszushlag, als eine die kind und mann oder kind ohne mann oder nur mann hat!!! ;o))
tja,.....und da ich kind ohne mann habe, dazu noch alt! bin,.....bin ich zu teuer!!!
klar richtet sich das ganze nach BAT!
aber das wird dann nochmal unterteilt!

knuddels nach BO
aus Kaki
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.