Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 17.09.2003, 9:52 Uhr

Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt

Hi nochmal,
schön so viele Antworten bekommen zu haben! Mein Sohn ist übrigens 6 und seit gestern in der Schule.

Also, ich habe erst mal das Sparbuch auf meinen Namen gemacht und werde mich erst mal mit dem Gedanken abfinden.

Außerdem habe ich z. Zeit die Schnauze voll von den Ämtern.

Na ja, so ist es vieleicht und ändern werde ich wohl auch nichts aber ich werde trotzdem ein Schreiben anfertigen und es an die entsprechende Gesetzes-stelle schicken um meine Meinung zu äußern. Schließlich gibt es immer mehr Alleinsorgeberechtigte und deshalb sollten wir auch berücksichtigt werden, oder?!

Ich finde es bei wirklich wichtigen dingen sinnvoll mit der Doppelten unterschrift: Operationen, Auslandsreisen o.ä. Meinet wegen auch wenn ich mehr als eine Summe (x) z.B. von 10.000€ auf dem Sparbuch habe. Ich hatte nur 25€! Da kann man ja wohl nicht von Geldwäsche ausgehen oder *gg*.

Eure Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.