Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 29.03.2023, 11:07 Uhr

Danke Ralph

Sehr wahre Worte!

Es ist so viel Wert, wenn der Ex-Partner UND Vater auf der Elternebene mit einem an einem Strang zieht!
Mein Ex hat es leider vorgezogen, sich vom Acker zu machen und hat damit besonders meinen Söhnen sehr gefehlt. Und ja, mir hat ein zweiter Elternteil auch manches Mal gefehlt -- auch wenn ich insgesamt sehr gut vernetzt bin und viele liebe Menschen an meiner Seite habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.