Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 30.05.2005, 15:32 Uhr

AE seit gestern, wie geht ihr mit dem Schmerz und der Wut um?

Oh mensch, lasse Dich erstmal drücken (((((Gabii))))))
ich bin im März mit meiner Tochter bei meinem Mann ausgezogen und inzwischen wird aus Schmerz immer mehr Wut aber ich bekomme durch sein Verhalten nun auch immer wieder die Bestätigung dass es richtig war!
Nehme nicht zu viele Tabletten. Hast Du schon mal Johanniskraut probiert ??
Suche Dir doch ein neues Hobby, lenke Dich ab.....ich weiss, leichter gesagt als getan.
LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.