Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 05.12.2005, 7:03 Uhr

2 Kinder von zwei Vätern und Heiligabend... lang

ich kann dich mega gut verstehen,hab drei kinder von zwei papas.weihnachten ist bei uns nach wie vor ein großes problem.der papa der großen (7und5)kümmert sich um seine jungs und der papa der kleinen (fast2)kümmert sich so gut wie gar nicht um die kleine maus.
nach dem mein ex mann gleich wieder in einer beziehung war und auch wieder verheiratet ist war er heilig aben nie bei uns und ich möchte ebenfalls mit allen kindern zusammen feiern.darum muß er obs ihm passt oder nicht an dem einen abend auf seine jungs verzichten.er bekommt sie dann am 1.feiertag.
ich würd wirklich noch mal mit ihm reden ihm erklären wie wichtig deinem sohn das mit dem fahrrad ist und wie wichtig es dir ist mit beiden kindern zu feiern.sag ihm wirklich alles wie du es siehst.und frag ihn noch mal ob es da keine andere lösung gibt.vielleicht wär es ja auch eine lösung den tag zu teilen,haben wir auch schon mal gemacht war gar nicht schlecht so konnt ich in aller ruhe herrichten und papa hat mit kids bei seiner mum,mit den jungs mittag gegessen und dannach bescherrung gemacht.
ich wünsch dir ganz viele nerven und das alles gut ausgeht.
liebe grüße steffi,die hofft das sich auch der papa der kleinen doch mal an weihnachten melden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.