Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 04.12.2005, 23:15 Uhr

2 Kinder von zwei Vätern und Heiligabend... lang

Ich würde an deiner Stelle so handeln:

1. meinem Sohn erklären das er das Fahrrad am ersten Feiertag von seinem Vater bekommt und sein Vater ihn gern hat und deshalb das Fahrrad auch für ihn einen Tag lang aufhebt.

2. meinem Sohn klarmachen das am Weihnachtstag extra die Großmutter zu Besuch kommt, auch zu ihm.

3. die Oma ruhig um ihre Meinung fragen!

4. Dem Ex BEscheid sagen das er so was zuerst mit dir klären soll, bevor er seinen 8 jährigen Sohn in solche Gewissenskonflikte stürzt!!!!!

LG Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.