Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 16.08.2004, 18:25 Uhr

@ salsa wegen Bochum Treffen

Huhu!!

So habe mich etwas schlau gemacht.......... es würde sich der Stadtpark in der Innenstadt sowie der Kemenarder ( ?) See anbieten............

Fragt sich auch um welche Uhrzeit wir uns alle treffen wollen............
ich denke das wir dann ne Art Picknick machen wollen???

LG
:-)

 
7 Antworten:

Samstag 28. August Treffen in NRW, Ruhrgebiet ...

Antwort von salsa am 16.08.2004, 19:29 Uhr

@britta: im stadtpark waren wir letztesmal, da gab es ncihts so tollen.
der tip mit dem kemnader see finde ich total klasse !
habe gerade mal gegoogelt:
http://www.fzkemnade.de/
hört sich echt gut an !!! klasse idee !
hast du eine idee für eine uhrzeit ?
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kemnader See

Antwort von salsa am 16.08.2004, 19:39 Uhr

dort könnten picknicken oder essen gehen oder an einem der büdchen was zu essen/trinken holen.
mit der ms schwalbe uns über den see schippern lassen oder
uns ein ruder- oder tretboot ausleihen ...
oder wir leihen uns fahhräder oder
sitzen ganz entspannt auf der decke und schauen zu, wie unsere kids sich friedfertig miteinander beschäftigen ;-)
*begeistert-bin-ich*
doch was würden wir machen, wenn es von oben "schüttet" *grübel*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hat noch Lust auf ein Treffen im geliebten Ruhrgebiet ?

Antwort von salsa am 16.08.2004, 19:41 Uhr

ich komme mit meiner suessen 5 - jährigen klein-salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anfahrt per Auto oder Bahn/Bus:

Antwort von salsa am 16.08.2004, 19:47 Uhr

Anfahrt

Unser Standort ist das Freizeitzentrum Kemnade am Kemnader See im mittleren Ruhrtal bei Bochum, Witten und Hattingen, direkt am Südufer des Bootshafens Heveney.

Erreichbar mit dem Auto:
Autobahn Recklinghausen-Wuppertal A 43 bis Abfahrt Witten Heven, dann der Beschilderung nachfahren.

Erreichbar mit dem Bus:
Linie 339 von Bochum-Querenburg nach Witten; Linie 350 von Herbede und Witen-Zentrum; Haltestelle Freizeitbad Heveney


(ausführlicher Link ist auf der Seite:
http://www.fzkemnade.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag 28. August Treffen in NRW, Ruhrgebiet ...

Antwort von britta + stacy am 16.08.2004, 21:46 Uhr

Huhu Salsa

Hmmm, sollte ja nicht zu früh aber auch nicht zu spät sein........... sagen wir mal gegen 12.00 Uhr??

Allerdings mit Öffentlichen Nahverkehr da hin.................... ua!! Zumindestens von uns aus wirds schwierig...... na schauen wir mal.

Der Stadtpark ist aber auch noch größer, wir waren doch nur am Anfang gewesen ;-)))

Aber See hört sich gut an :D

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link vom stadtpark:

Antwort von salsa am 17.08.2004, 9:11 Uhr

http://www.bochum.de/blaue-linie/rundgang05.htm

dort könnten wir auf den spielplatz, an die eisbude und in den tierpark...

auch nicht schlecht und dazu noch zentraler

*grübel*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ salsa wegen Bochum Treffen

Antwort von Sasi2704 am 17.08.2004, 13:23 Uhr

Komme zwar nicht aus Bochum aber aus der Nähe von wuppertal ,Essen und Düsseldorf.Würde auch gerne mitkommen und könnte auch jemanden aus der umgebung mitnehmen .wennihr mögt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.