Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 10.08.2006, 13:30 Uhr

@vany23 wegen zugfahren

also wenn du morgen fahren würdest hätte ich schon eine verbindung wo du nur 3 mal umsteigen musst :)bzw nur 2 mal das sind aber dann einmal knapp 7,5 std fahrt und 8 std

wenn du in herzgerode oder wie des heißt aussteigen willst hätte ich folgendes ;)

Frankfurt(Main)Hbf
Harzgerode Bahnhof Do, 10.08.06 ab 09:22
an 17:14 3x mal umsteigen
Regionalbahn und Bus Dauer :07:52



ich muss kurz weg werde dir nachher noch andere verbindungen suchen

gruß jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.