Elternforum Aktuell

@vany23 wegen zugfahren

@vany23 wegen zugfahren

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi du du hattest gestern so panik vor dem zugfahren und ich wollte doch schauen ob es noch eine bessere alternative als das 6 mal umsteigen gibt dafür müsst ich aber deinen abfahrtsort und ankunftsort sowie uhrzeit wissen ;) schrieb doch kurz danke jenny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hy... mein Abfahrtort wäre Frankfurt/Main Hauptbahnhof und der Ankunftsort wäre entweder Harzgerode Bahnhof oder Quedlinburg Bahnhof. Die Uhrzeit ab 8 Uhr Morgends. Sind ja an die 6 Std fahrt. Ich danke dir.....Vanessa PS: Es müsste ne fahrt geben wo man ohne umsteigen durchfahren kann:-) Danke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du morgen fahren würdest hätte ich schon eine verbindung wo du nur 3 mal umsteigen musst :)bzw nur 2 mal das sind aber dann einmal knapp 7,5 std fahrt und 8 std wenn du in herzgerode oder wie des heißt aussteigen willst hätte ich folgendes ;) Frankfurt(Main)Hbf Harzgerode Bahnhof Do, 10.08.06 ab 09:22 an 17:14 3x mal umsteigen Regionalbahn und Bus Dauer :07:52 ich muss kurz weg werde dir nachher noch andere verbindungen suchen gruß jenny