Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 01.12.2005, 13:03 Uhr

@vallie

Hi,

freut mich, daß Du Dich durchgesetzt hast und auch daß die Stiefel endlich fertig sind. Man leidet ja auch selbst mir, wenn das Kind unnötigerweise kalte Füße ertragen muß.

Mir geht es auch nicht darum, jemanden vom vornherein zum forschen Auftreten zu animieren, sondern darum, daß eine selbstbewußte Ausstrahlung in vielen Fällen eine Menge erleichtert. Leider gibt es halt Leute, die einem solche Hämmer an den Kopf knallen, daß man die Kinnlade lange nicht mehr zu bekommt. Um die geht es mir, denn ein vernünftiges Miteinander ist nur dann möglich, wenn ALLE Kompromisse eingehen, nicht aber, wenn sich einer die Arbeit, für die er bezahlt wird, durch Unverschämtheit auf ein Minimum reduziert. Das bin ich höchst empfindlich.

Keine Sorge, ich bin resolut, wenn`s notwendig ist, aber ich bin kein Drache, der auf Dauervernichtungszug unterwegs ist.:-)

Übrigens habe ich`s noch nicht bis zum Rechsschutz gebracht.;-) Ist mir zu teuer und im Allgemeinen reicht`s ja bei besonders resistenten Menschen auch, selbst mit den passenden Paragraphen zu winken.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @vallie - fiammetta 01.12.05, 13:03
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.