Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.07.2006, 20:48 Uhr

@ube

Ich glaube, Ihr redet ein bißchen in Kreis und aneinander vorbei. Wenn ich Dich und die Antworten darauf richtig interpretiere, geht es keinem ums Extreme. Klar dürfen Kinder auch mal kurz raus. Und klar gibt es auhc Menschen, die bereits eine dunkelbraune Lederhandtasche als Haut haben, und die werden vielleicht kein Krebs bekommen. Ich mit meinen 500 Leberflecken pass halt ein bißchen besser auf. ich werde nie braun, selten mal rot. Wahrscheinlich, weil ich kaum zu den gefährlichen Zeiten draußen bin.

Und wie wir noch leben können? Tja, wie alt sind wir denn? So, dass es ok wäre, wenn wir in den nächsten 10 Jahren sterben würden? Oder darfs doch noch ein bißchen länger sein?! Und, ob wir DAS dann schaffen werden...das weiß hier keine.

Aber bei der Erderwärmung etc, da geb ichDir recht. Im Zeichen der Wissenschaft, der Medien und der Pharmaindustrie wird viel Schindluder mit den Ängsten der Menschheit betrieben.

Aber deshalb ist trotzdem nicht alles schlecht und falsch, was die Wissenschaftler feststellen. Und bei bestimmten Warnungen könnte man, sofern man darauf hören würde, im Vorfeld schon was dagegen tun (eins meiner Lieblingsthemen: sauberes Trinkwasser, welches es bald nicht mehr geben wird)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.