Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:49 Uhr

@trini79

Mit meinem Satz "Wären alle Mütter so wie ich - dann gebe es weniger Schreckensmeldungen..." damit wollte ich eigentlich nur sagen "warum können nicht alle Mütter verantwortungsbewußt sein & gut für ihre Kids sorgen?!"
Ich habe mich NIE als Übermutter ins Licht gestellt, aber zwischen Geschriebenen & Gesagten liegt ein großer Unterschied und manche Leute wollen eben nur das lesen was sie wollen...und nicht so, wie`s eigentlich gemeint war.

Ok, gut ist`s...

Grüßle

 
4 Antworten:

Re: @trini79

Antwort von trini79 am 13.10.2005, 20:50 Uhr

Deswegen hab ich ja geschrieben, daß es so ankam!!!!

Behalt Deinen Nick und hol die Friedenspfeife raus....

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von Elamaus am 13.10.2005, 20:53 Uhr

ok...hole mal die Streichhölzer *g*

Ich bin jedenfalls nicht so nachtragend, wie manch` andere hier...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar seit 2 Jahren Nichtraucher

Antwort von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 20:59 Uhr

aber Pfeifen inhaliert man nicht ! Deswegen ziehe ich auch mal dran - und stelle fest es könnte süßer riechen :-)

Macht docht ncith immer so einen Zickenkrieg draus !

Es grüßt dich der Frauenversteher :-)
(ist das nun ein Schimpfwort?)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@schwoba

Antwort von emmal j. am 13.10.2005, 21:25 Uhr

Warum bist Du Nichtraucher geworden?
Wieso hat Dein Hirn "klick" gemacht?

Magst Dus ganz kurz umreißen?

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.