Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JosisMama am 17.04.2004, 20:46 Uhr

@titu

Naja sooooooo spät erfährt man (Frau) ja nun doch nicht, daß man (Frau) schwanger ist! In den meisten Fällen jedenfalls! Und es ist nie zu spät mit dem rauchen aufzuhören!
Was hindert eine Frau daran SOFORT mit dem rauchen aufzuhören, sobald sie erfährt, daß sie ein Kind erwartet???

Ich habe in meinem ersten Posting auch erwähnt, daß meinetwegen jeder soviel rauchen kann wie er möchte, solange keine anderen Menschen gefährdet werden! Auch das heranwachsende Baby im Mutterleib ist bereits ein MENSCH!

Ich habe in der Sendung einen Satz gehört den sich jede Schwangere mal auf der Zunge zergehen lassen sollte:

MUTER WIRD MAN NICHT ERST, WENN DAS KIND GEBOREN WIRD, SONDERN IN DEM AUGENBLICK, IN DEM DAS EI BEFRUCHTET WURDE!

Liebe Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.