Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 12:08 Uhr

@tinai, ist schon in etwa richtig, .....

..... Also seit ich ein kind habe hab ich auch die Verantwortung mich gesund zu erhalten, denn Kinder brauchen eine gesunde Mutter.
Nun hat es in meiner Familie nur steinalte Weiber gegeben, eine wurde sogar 101 sonst war meine Oma mit 86 die jüngste die starb und ihre Tante war noch an ihrem Grab(mit96). Krebs gehört nicht gerade zu den Krankheiten unserer Familie, eher so was wie Schlaganfall, Herzinfarkt, wegen zu hohem Cholestrin, aber auch das hab ich seit ´meiner Kolik im Geriff.
Ich rene nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt, viel kann ich auch selber entscheiden ob es notwendig ist einen Fachkollegen zu konsultieren, aber auch ich mache meine Gyn checks einmal im Jahr ,da ich immer schon viele Muttermale hatte und sehr helle Haut, meide ich die Sonne wo es nur geht. Ich muß ja nix provozieren. Der nächste Besuch beim Hautarzt ist in einem 1/4 Jahr fällig.
Aber, wie gesagt so denk ich erst seit ich ein Kind hab.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.