Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maloan am 14.10.2005, 22:00 Uhr

@sina26...

naja will dich nicht angreifen wirst sicher für dich und dein tier richtig handeln.
aber wie kann es sein so wie du schreibst, das wahrscheinlich die katze im bettchen geschlafen hat, wie kommt die katze ins kinderzimmer? bei mir wahr von vornherein ein zimmer als kinderzimmer deklariert und da durften meine katzen nie rein, vielleicht hättest das von vornherein klar stellen sollen das es katzenfreie zone ist.

sorry wollte nicht angreifen aber falls du dir wieder mal ein tier holen solltest kannst das von anfang an so drann gewöhnen.

lg
...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.