Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 23:11 Uhr

@silvana

Oh Gott, das hört sich aber echt stressig an. Kannst Du Deine Kinder nicht in eine Hochbegabten ...tja, was? Schule? Kindergarten? geben? Bei uns ist das auch sehr schwierig, das weiß ich von einer BEkannten. Deren Sohn hat jetzt halt 2 Klassen übersprungen. Wird im März nun 6 und geht in die 3. Klasse. Die ist da auch nicht sehr glücklich drüber.

Die Aggression und das Hyperaktive kommt doch sicherlich von der Hochbegabung, oder? Mensch, und da kann niemand helfen? Früher kamen diese Kinder oftmals in die Sonderschule. So weit sind wir in unserer Pädagogischen Forschung, dass man diese Kinder nun frühzeitig entdeckt. Aber was macht man dann mit der Entdeckung? Man weiß es und gut ist?

Und um das Thema Deiner Diplomarbeit beneide ich Dich auch nicht gerade. Aber Dir wird es bestimmt Spaß machen, oder? naja, ein bißchen zumindest. Oder hast Du es Dir nicht selber aussuchen dürfen?

Wie alt bist Du denn? Denn, Du musst ja ganz schön belastbar sein, Hut ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.