Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 14.06.2006, 11:43 Uhr

@seansmama

Also was da über die Fernsehsender läuft, daran glaube ich absolut nicht. Ich kann mir auch selber Karten legen, ABER, man muss sie selber legen. Es heißt bei meiner Kartenlegerin z. B.: Mit der rechten Hand die Karten ziehen, wenn Du verheiratet bis, mit der linken Hand wenn Du nicht verheiratet bist. Ich denke, es muss was von Dir kommen!
Also meine Kartenlegerin macht sowas mittlerweile auch, aber wenn ich selber hingehen kann, mach ich das lieber so!
Eine gute Kartenlegerin sagt auch ganz schlimme Dinge nicht voraus. Also ich hab mir mal das ganze Leben legen lassen, so im groben kann man sagen, es ist okay. Sie hat mir aber mal ca.1999 gesagt, dass in meiner Familie ein ganz naher Verwandter bald sterben wird. Ich selber hatte den Tod auch immer 1/2 Jahr lang in den Karten, auch wenn man nicht direkt danach fragt, sie lag immer als Nebenkarte. Mein Onkel ist an Krebs erkrankt, ein zweiter Onkel auch und wo ich mir gesagt habe, okay, einer ist es wohl. Nix da, mein Vater ist gestorben. Er war immer lungenkrank, aber gestorben ist er an etwas ganz anderem und völlig unverhofft. Und als er dann gestorben war, war die Karte raus. Wenn sie heute auftaucht, wüsste ich sofort wieder bescheid. Aber ich denke, der Tod gehört einfach zum Leben, es passiert so oder so und Dein ganzes Leben ist vorbestimmt. Zum Beispiel habe ich sie mal gefragt, ob es sich lohnen würde Lotto zu spielen und ich da mal Geld bekomme. Sie sagte dazu nur: Sie brauchen kein Lotto zu spielen, sie werden nie was gewinnen, sie bekommen woanders Geld her. Ich habe über die Jahre immer mal gespielt. Ich habe nie was gewonnen. Seitdem lasse ich es grundsätzlich. Das andere Geld habe ich durch das Erbe von meinem Vater erhalten, dass war auch nicht wenig, da er mit Aktien spekuliert hat. Die habe ich bis heute behalten, werde damit aber auch nicht reich werden, aber sie werfen immer mal nette Sümmchen ab, wenn man es aussitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.