Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 16.04.2004, 11:29 Uhr

@nini+

Hallo nini,

mein Mann hat die Beiträtge auch gelesen und er sagte dazu, das wäre mal wieder typisch Mütter, sitzen auf dem Spielplatz und unterhalten sich und gucken nicht ws die Kinder machen um eingreifen zu können.

Naja, ich kann das nicht so beurteilen war ja nicht dabei. Aber so sieht man, das das auch wieder Diskussionen auslöst und ich mit meinem Mann auch Streit bekam.

Gruß Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.