Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina26 am 15.04.2004, 22:03 Uhr

@nini+

Hallo.........

Natürlich ist es mehr als selbstverständlich das man acht gibt, grade wenn es streitereien zwischen den Kids gibt.....
Aber wie bereits geschrieben haben die beiden kleineren das eigentlich soweit unter sich aus gemacht und es wäre auch sicher nicht ausgeartet wenn der größere nicht eingegriffen hätte...!

Ich selber habe eine Kleine Maus im alter von 16 Monaten... Meiner meinung nach ist es völlig normal wenn Kids sich mal zanken oder auch rangeln - und ich lasse meine Maus Ihre eigenen erfahrungen sammeln..... natürlich sehe ich zu das sie von niemanden verletzt wird, aber sie muss lernen das sie auch mal zurück geschlagen oder geschubst wird wenn sie es bei anderen tut...........

Im übrigen geht NIEMAND (und da bin ich mir sicher das die mehrzahl der Mütter so denkt) davon aus das ein Kind im alter von 6 oder 7 Jahren ein solch unsoziales und agressives verhalten an den Tag legt......

LG NAtascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.