Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 02.05.2006, 15:29 Uhr

@murmeline3 Kind= Störfaktor...

Meine Kinder können sich im Restaurant benehmen. Herumrennen war bei uns von anfang an nicht erlaubt. Auch zu Hause wird nicht einfach aufgestanden, wenn man fertig ist, sondern es wird gefragt, ob man sich vom Tisch entfernen kann. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Kinder im Restaurant umherrennen. Meine Beiden sind jetzt 6 und 7 Jahre alt. Auch heute sitzen wir nicht übermäßig lange in einem Restaurant. Nach dem Essen gehen wir in der Regel wieder. Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, nehme ich darauf Rücksicht, dass es ihnen schnell langweilig wird, und der Restaurantbesuch wird dementsprechend abgekürzt.
Viele Grüße Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.