Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.08.2006, 16:22 Uhr

@m@re

Mensch mare, am Ende werden wir uns auch noch sympathisch???? *lach.
Aber es stimmt, genauso geht es mir auch. Auch was die Kids angeht. da wird sofort alles abgechckt etc. War mit Jakob auch schon beim Cardiologen, weil er als Baby immer so schnell dunkelblaue Lippen bekam. Aber zum Glück war alles in Ordnung mit ihm.

Und was Dein Herz angeht.... geh doch mal zu einem guten Physiotherapeuten, der Craniosakrale Osteopathie, bzw gute Manuelle Therapie macht. Ich bin seit ewiger Zeit schon bei einem und immer, wenn die Herzrhythmusstörungen kommen, geh ich dorthin und er beseitigt sie wieder. Das ist für mich "der Mann mit den heilenden Händen". Hatte das übrigens auch in der Schwangerschaft sehr stark. Denn durch die veränderte Situation hat´s meine Brustwirbel dauernd verschoben. Und somit dauernd aufs Herz gedrückt. manchmal hatte ich das Gefühl, dass es mir die Lunge zusammendrückt (auch ich kenne die Lungenfunktionstests, *ggg). Und er hat mir dann ganz sanft (geht ja nicht anders mit dickem Bauch) die Wirbel wieder in die richtige Position gerückt. Und weg waren die Beschwerden.
Leider konnte er mir bis jetzt noch nicht dauerhaft helfen. Es kommt halt immer wieder. das einizge, was dauerhaft helfen würde, wäre gezielte Rückengymnastik und Aufbau der Rückenmuskulatur. Hm, daran scheiterts noch ein bicßen. Aber ich bin dran! Hab seit fast einem jahr einen Fitnessvertrag. Aber entweder bin ich krank (z.B. Angst wegen des Herzens) oder bin im Stress (wan ist man das nicht?) oder es ist zu heiß oder sonstwas. Ich bin somit ein Großsponsor unseres Sportvereines. Zahle brav jeden Monat meine Gebühr und geh nicht hin. Aber das wird sich ändern!!! Früher ging´s doch auch. Erst seit ich den Kleinen hab, komme ich nicht mehr dazu.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.