Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 02.02.2006, 22:13 Uhr

@mims

ich habe nicht nur über die leute aus dem krieg gesprochen, aber wenn du selber von unten kommst dann weisst du ja selber wie es da unten abgeht.

wenn du das gelesen hast was ich geschrieben habe, dann hast du bestimmt auch gelesen dass ich geschrieben habe dass eigentlich der liebe gott derjenige ist, der über das leben bzw. über den tod eines menschen entscheiden sollte. es gibt aber straftäter denen wünsche ich trotzdem die todesstrafe. beispiel: vergewaltiger, kinderschänder .... sorry, aber die haben es nicht anders verdient.

es ist nun meine meinung, und ich akzeptiere doch deine meinung und die der anderen auch.

darf ich fragen wo du von unten herkommst?

dragana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.