Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 14:12 Uhr

*michwieimmereinmisch*

wie du richtig sagst, das würde deinen urlaubsradius mächtig einengen...
wenn ich urlaub mache, dann will ICH sonne, strand und meer, was interessiert mich der rest ???
das mag jetzt naiv und dumm klingen, vielleicht auch sein, aber es ist die wahrheit. ich war in ägypten, bin im konvoi von hurghada nach luxor gefahren, na und ???
in ein land, wo ich dinge tun muss, die mir widerstreben ( kopftuch tragen ), das würde ich nicht, aber meinst du, du änderst etwas, wenn du nicht mehr dort hinfährst ???

und spätestens bei den traumstränden auf den malediven hört bei mir auch die kritik auf... :-)))))

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.