Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 05.05.2006, 7:26 Uhr

@mamselio

Hallole :-),

das freut mich für dich, auch wenn dir jetzt wahrscheinlich des Öfteren mal fast die Ohren abfallen werden, vor lauter zugelabert werden ;-)

Bei der nächsten Hürde wünsche ich dir jetzt schon mal gute Nerven und viiiel Geduld. Mein Großer ist immernoch nicht stubenrein, auch wenn er schon sehr wohl in der Lage ist, große und kleine Geschäfte in die "große" Toilette zu fabrizieren (Bärenklo ist schon wieder out). Aber trotzdem geht's immer wieder in die Hose und bringt mich an die Grenzen meiner Toleranzschwelle ;-((((

Bin grad beim analysieren, woran es liegt, dass er um 17 Uhr Pipi dahin befördert, wo es hingehört und um 17.05 Uhr das große Geschäft in die Windel (und behauptet, ich sei nicht schnell genug gewesen, wo ich ca. in 2 M Abstand zu ihm im Bad stand ...)

Toptipp meines Mannes (?!?!?): keine Windel mehr anziehen.... Na ja, ich darf's ja dann wegputzen, im schlimmsten Fall..

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: gebe ihm Zeit, die Kiddies entscheiden das sowieso selbst, da kann man sie überzeugen, austricksen, rasendschnell auf Töpfchen setzen, nackig rumrasen lassen mit festgebundenem Töpfchen (Tipp von Opa), in den Garten k..cken lassen (Tipp von Mutter im KH bei der Entbindung meines 2. Kindes), Kindertoilette mit Reling kaufen (Tipp von Tante), Überzeugungsarbeit leisten: "du bist jetzt schon zu groß, um noch Ka... in die Windel zu machen, dein Kleiner Bruder ist zu klein, um auf die Toilette zu laufen, weil er noch garnicht laufen kann", und dergleichen mehr...

Kannsch alles vergessa. Kommt Zeit, kommt Rat bzw. alles ins Lot, wo's hingehört (denke ich mal..)

Liebe Grüße
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.