Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 13.06.2005, 16:29 Uhr

@mamaselio - ein Tipp

Habe schon damals in dem Zelt in Namibia eine Nacht lang kein, wirklich kein Auge zugetan weil es vor Kakerlaken wimmelte. Der Urlaub war mit das beste, was ich erlebt habe, aber mit zunehmendem Alter mach ichs wie Tina...ich entdecke nun schon seit 4 Jahren Europa und bin begeistert.
Nochmal Kakerlaken und no shower...neee....das ist was fuer zwanzig jaehrige. Sponti Urlaub mit Kids in Bali ohne Hotel...ne...allein ok, aber mit Kindern muss man schon vorher planen, aber wie gesagt...ich bin wohl zu alt....
LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.