Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.04.2005, 18:03 Uhr

@maleja

kalt???? ist wohl milde ausgedrückt! >;o)) *brrrrrr*
hmmm, mit dem aussehen ist wirklich so ne sache für sich! mir wird mittlerweile nachgesagt, dass meine beiden kids mir sehr sehr ähnlich sehen, vor allem diese großen augen von mir haben! ;o)) dies freut mich natürlich doppelt! hihihihi alleine bei dem gedanken, dass bestimmte menschen immer wieder tagtäglich in diese blicken! ;o))))

ohja,....mein wochenende,....*freufreufreu*! aber mehr wird hier nicht mehr verraten! *sfg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.