Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealine am 03.06.2005, 8:30 Uhr

@maleja und Schwoba

Hallo Ihr 2 VfBLer!
Da will ich mal erklären, warum der VFB in meinen Augen "mistig" ist.
Also: 1. Sammer (der hat doch schon in Dortmund versagt odr?) und 2. Kurani . Was waren das für Zeiten mit dem magischen Dreieck und Erfolge! Nee, der VFB hat schon bessere Zeiten gehabt. Aber nix für ungut. Jedem sein Verein, damit wären wir wieder beim THEMA Toleranz. Schön aber, dass ich Euch damit aus der Deckung locken konnte (lach).
Grüsse
Andrea, die eigentlich FCB Fan sein müsste, um in Bayern eine ständige Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.