Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lawiegre am 10.05.2006, 8:40 Uhr

@maleja, edda, JoVi66

Hallo und guten Morgen,

alle postings sind bei mir angekommen, wurden also symbolisch weitergereicht ;o)))

Bereits gestern haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und den Zettel ausgefüllt. Latein ist die Wahl, er tendierte immer sicherer dorthin und ihr habt mich auch darin bestärkt. Danke.

Ich selber hatte Französisch, mein Mann nur rudimentäre Kenntnisse in Latein, aber wenn beide dahinterstehen, ihn anhalten ud motivieren zum regelmäßigen Üben sehe ich eigentlich keine Probleme *klatschandenKopfimSinnevonklopfaufHolz*.

Und nun geh ich ihn wieder pflegen (liegt mit Magen-Darm in Mamas Bett, der arme Hase).

LG und einen schönen Tag,

Sandra

 
4 Antworten:

Re: @maleja, edda, JoVi66

Antwort von vallie am 10.05.2006, 8:47 Uhr

gratuliere und wünsche gute besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja, edda, JoVi66

Antwort von Edda3 am 10.05.2006, 12:54 Uhr

Trotz allem eine gute Entscheidung, denn besser als gar keine Entscheidung finde ich.

Wüsnche auch gute Besserung und viel Glück mit Latein.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja super, ihr seid lieb.

Antwort von lawiegre am 10.05.2006, 14:41 Uhr

Ich wisch nur, hol Eimer, spül welche aus, erfüll Sonderwünsche... heute abend bin ich platt wie ne Flunder!

Ich werds ihm also ausrichten, hilft vielleicht. Danke!

Grüße, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung natürlich auch von mir, ..

Antwort von JoVi66 am 10.05.2006, 22:16 Uhr

... habs jetzt erst gelesen. Jetzt schläft er schon. Könntest du in mal wecken, damit ich deinem Sohnemann gute Nacht sagen kann?
Blöder WEitz, o.k.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.