Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.05.2006, 13:27 Uhr

@maleja - Kevin bleibt allein zuhause :-)

Stuttgart-Verräter Kevin K. darf sich die Spiele Zuhause anschauen ! Na wenigstens kann er sich einen 2m breiten LCD-Fernseher leisten.

Mi fraits !

Grüßle

 
12 Antworten:

:-(

Antwort von Benny1980 am 15.05.2006, 13:28 Uhr

Ich bin sehr enttäuscht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ja kein Experte, aber sechs Stürmer?

Antwort von alex001 am 15.05.2006, 13:44 Uhr

Und davon Neuville und Hanke?

Soll das Mut machen?

Warum muß Owo zuHause bleiben und Hitlsperger darf mit? Im direkten Vergleich... naja!

Nur für Schalke ist jetzt doof *ggg*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja kein Experte, aber sechs Stürmer?

Antwort von Tina und Jordi am 15.05.2006, 13:50 Uhr

Hauptsache Poldi ist dabei!!! ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche sechs Stürmer?

Antwort von Schwoba-Papa am 15.05.2006, 14:12 Uhr

Klose und Poldi ! Und in zweiter Reihe Hanke. Asamoah, Neuville, Odonkor und Ballak sind offensive Mitelfeldspieler.

Ich bin ganz beeindruckt vom Aufgebot. Junge (zwar teils unerfahrene) Spieler, nach Leistung beurteilt und augeboten. Für Schlüsselpositionen erfahrene Spieler (wie z.B. Abwehrchef Nowotny !).

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo! Nowotny...

Antwort von alex001 am 15.05.2006, 14:25 Uhr

... die internationale Erfahrung ist ihm ja nicht anzusprechen, aber der haut ja echt immer rein in den Gegner... Da hinterfragt man doch das Motto: Die Welt zu Gast bei Freunden *ggg*

Auf Kicker online liest sich das so:

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Das wären ja da de facto sechs Stürmer, oder? Zumindest so deklariert.

Was tun wir denn, wenn sich Freidrich verletzt? Wer spielt denn dann rechts in der Verteidigung?

Fragen über Fragen (bin ich froh, daß ich Cleansmanns Job nicht machen brauch!)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kicker wertet offensives Mittelfeld als Angriff

Antwort von Schwoba-Papa am 15.05.2006, 14:37 Uhr

also alles was nicht Abwehr ist, ist Angriff :-)

So einfach macht es sich der Kicker !

Für Arne kann Metzelder und/oder Huth spielen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, was soll man dazu sagen?

Antwort von maleja am 15.05.2006, 14:58 Uhr

Eigentlich mag ich KK22 ja irgendwie.

Aber das Wichtigste ist für mich: TIMO DABEI!

Und was wieder mal ganz besonders ärgerlich dabei ist, dass die Paninikarten, die wir schon fleißig am sammeln sind, wieder einmal völlig an der Realität vorbeigehen....

Grüßle Silvia

(flüster: freu mich schon riesig auf das Spiel um Platz 3: Deutschland-Brasilien im Neckarstadion, *ggg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Karten

Antwort von Tina und Jordi am 15.05.2006, 15:18 Uhr

Hat eigentlich irgenwer hier WM Karten?
Habe am Samstag ein Gespräch mit jemandem gehabt der gesagt hat das es ein Unding sei wie die Karten verlosst wurden!

er war `74 bei der WM dabei und da hat man ganz locker Karten bekommen nicht wie dieses mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Karten

Antwort von trixi1310 am 15.05.2006, 17:30 Uhr

Mein Bruder hat welche fuer Niederlande- Argentinien(glaube in Frankfurt?!) bekommen und freut sich wie ein Honigpferd.
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von JoVi66 am 15.05.2006, 18:40 Uhr

tr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.....

Antwort von mailins am 15.05.2006, 18:59 Uhr

ich habe die Ehre in das einzigste Zweitligastadion zu gehen :-(

Hab mich ganz normal per Internet beworben und zwei Karten fürs Achtelfinalspiel bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Karten

Antwort von maleja am 15.05.2006, 20:06 Uhr

Wirst sehen, es wird kurz vor den Spielen auf einmal noch massig Karte geben.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.