Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.03.2005, 23:51 Uhr

@kruemel

Und woher weißt Du, ob sie nicht vielleicht sterben möchte? Aber es nur niemanden sagen kann? Denn was ist das für ein Leben? Also, ich wollte sterben, an ihrer Stelle.
Ich finde allerdings die Art, wie sie nun sterben wird auch sehr grausam. da werden Menschen zu Hauf mit der Todesstrafe hingerichtet - und niemanden scheint das groß zu interessieren - aber hier verhungert und verdurstet eine Faru, weil alles andere Mord wäre. Grausam, zynisch und heuchlerisch. Die Amis werden mir immer suspekter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.