Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.06.2005, 21:04 Uhr

@krissie-Genau! (und @leolu)

so seh ich das auch. Lieber die Energie in die Prävention stecken, als hier so laut nach der Todesstrafe zu schreien.

Na, Nina wäre das keine ehrenamtliche Aufgabe für Dich? Dich um missbrauchte Kids zu kümmern? Oder auch nur so Sachen wie hausaufgabenbetreuung bei lernschwachen Kids?

Da könntest Du einen Beitrag dafür tun, dass es vielleicht einen "Verrückten" weniger später gibt.

Ich kümmer mich inzwischen eben von "ober herab" um sowas. dass nämlich bei uns in der Stadt mehr Geld für die Kids ausgegeben wird, als für Straßenbau etc.

(Bis jetzt leider noch mit mäßigem Erfolg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.