Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 30.05.2006, 10:00 Uhr

@kleinerRubin

he Rubin,
werd doch nicht gleich so böse
Es ist doch schön, wenn er in dem Alter eine konkrete Vorstellung hat.
Ich habe das gerade mit der Freundin meiner Nachbarin durch, die hat nächstes Jahr Abschluss und noch so überhaupt keine Ahnung, was sie machen will.
Was ich dir sagen wollte.
MEin inzwischen nicht-mehr-kleinkind will seit Jahren nunmal Baggerfahrerin werden - ich akzeptiere ihren (jetzigen und wahrscheinlich noch wechselnden )Wunsch - werde auch nicht dagegen reden, aber du müsstest mal hören, wie aussenstehende darüber reden "ach du" "das ist doch ein Männerjob" etc.
Bis dahin, dass man als Mutter einen Wink bekommt, man sollte lieber mal einlenken, sowas wäre nix für ein Mädchen.
Ich werde immer den Wunsch Jugendlicher, sei es meine eigenen Kinder oder fremd, respektieren, denn nicht ich muss mit dem Job leben, sondern der andere Mensch.
Leider musste ich es miterleben, wie meine Eltern (um ihre finanzen zu schonen und mich schnell loszuwerden)meine Ausbildungswünsche Boykottiert haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.