Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinasmama am 07.05.2004, 22:46 Uhr

@käferchen

Hallo Käferchen,

ich sehe das auch so, dass das nicht diese eine Frau gemacht hat, aber sie taucht eben immer wieder auf Fotos auf. Hab gerade heute gelesen, dass sie gesagt hätte, sie wäre halt zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und jetzt der "Buhmann". Inzwischen wurde sie und andere Soldaten festgenommen. Mir tut eben auch ihr ungeborenes Kind leid, wer weiss was es bei dieser Mutter alles erlebt.

Ich finds sowieso die Härte, dass sowas passiert, wo doch die Amerikaner im Irak einmaschiert sind um angeblich das Land zu befreien. Über die Politik von Mr. Bush kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Viele Grüße,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.