Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 23.02.2006, 8:33 Uhr

@jovi

ich meinte eigentlich, was bzgl. eines meetings in muc á la schranne so geht ????


ich steh auf rob thomas und rock. am 11.3. geh ich in die aufgewärmte älteste rockdisco münchens ( mia - ex-sugar shack )...da könnteste dann reinfeiern...???? :-)))

 
3 Antworten:

Re: @jovi

Antwort von maleja am 23.02.2006, 8:43 Uhr

reinfeiern?????

Sag mal, Johanna, hast Du am 12.3. Deinen 40sten?????????????????

Da machst doch dann bestimmt eine Riesenmegaforumsparty, oder?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hallo ihr zwei und ninas, und Elisabeth mit Fumi und Temi

Antwort von JoVi66 am 23.02.2006, 12:29 Uhr

Mein Mann und ich feiern ganz allein und sind froh, dass uns Schwiema die Kleine abnimmt. Als Ausglaich dafür, das Harald am Hochzeitstag (9.3) auf der Cebit rumspringt ( grrrrrrrrrrr).

Aber ja vallie, dasmit den Schranen ist cool. Maleja, wäre doch schön ( wenn du auch mal wieder gesund bist :-)). Du bist herzlich eingeladen, dann fahren wir zusammen hin. Hat das letzte Mal auch prima geklappt. Dann organisieren wir Elisabeth und Petra, und machjen eine kleinen drauf. Hat mir das letzte Mal gut gefallen, die Kleine konnte ich auch in die Kinderbetreuung geben, die wollte am Schluß gar nicht mehr mitgehen) Vielleichtirgendwann im März, dann schmeiß ich ne kleine Feierrunde was haltet ihr davon.
Oh, dann muß ich im Betreff schnell an ninas und Elisabeth mitreinsetzen
Grüßchen Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, machen wir

Antwort von maleja am 23.02.2006, 12:34 Uhr

Obs im März noch klappt? Möchte ja noch gerne zu Saulute, bevor sie nach England verschwindet. Und bröckchen mit dickem Bauch sehen möchte ich bei der Gelegenheit auch noch (ET Anfang April)
April? Wäre mir lieber. Aber vielleicht krieg ich es auch alles im März noch hin. Aber, wie Du schon richtig geschrieben hast, erst einmal gesund werden.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.