Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.11.2004, 14:41 Uhr

@heidi

Hallo Heidi,

ich denke, was Du da von Deiner Schule erzählst, ist absolut nicht tolerierbar, soweit darf "Eingliederung" nicht gehen. Niemand ist gezwungen, Wurstbrötchen zu kaufen. Und Klassenreisen sollten Pflicht sein.

Ich pflichte Dir da in allem bei. Von welchem Stadtteil sprichst Du? Ich tippe zwar auf Wilhelmsburg, aber wer weiß? :-)

Viele Grüße rüber vom Michel
Ralph/Snoopy, der aber in Altona arbeitet und deshalb weiß, waß sozialer Brennpunkt und vor allem Multi-Kulti heißt... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.